Dienstag, 10. Mai 2016

PROM 2k16

Hello everybody!

Letzten Samstag bin ich zum Desert Mountain Highschool Prom gegangen mit Mimi's und Mat's Freundesgruppe. Es war ein sehr aufregender und schöner Tag mit viel Schminke, gutem Essen und tollen Menschen! Leider konnte ich nicht zu meinem Schulprom gehen, da ich nicht wusste, dass beide Proms am selben Wochenende sind als ich beschlossen habe auch zum Desert Mountain Prom zu gehen. Für alle, die nicht wissen, was ein Prom ist: Dies ist ein Tanz für alle Juniors und Seniors der Highschool. Traidtionell geht man dort mit einem Partner/einer Partnerin hin, aber viele gehen auch einfach mit ihren Freunden. Mat war offiziell mein Date, da er aber nicht so der Tänzer ist, habe ich mit Mimi und ihren Freunden meistens auf der Tanzfläche geschwitzt :-D







Im Party Bus,in dem wir alle zum prom gefahren sind, gab es sogar eine Stripper-stange, die wir aber natürlich nicht genutzt haben :-D


Unser Party Bus
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen